Suite8 Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Die Vorlieben Ihrer Gäste zu kennen, ist der erste Schritt, um ihre Erwartungen zu übertreffen.

Suite8 CRM

„Die Philosophie der Suite8, das CRM-Modul im Zentrum des Hotelmanagementsystems zu verankern, spiegelt perfekt unsere Unternehmensphilosophie wieder. Auch wir stellen das Wohlergehen unserer Gäste stets in den Mittelpunkt.“
Referenzaussage eines Suite8-Kunden

Eine angenehme Überraschung für Ihren Gast bei eingehendem Anruf an der Rezeption: Begrüßen Sie Ihren Gast mit Namen und wissen Sie schon, dass er ein Konferenzraum in der Veranstaltungsabteilung reserviert hat, die Tickets für das besondere Event bereit liegen und das Candle-light Dinner im Restaurant schon gebucht ist. Suite8 macht es möglich.

Die Bedürfnisse Ihrer Gäste zu erfüllen - das ist die Idee des Kundenbeziehungsmanagements. Die Suite8 macht es Ihnen leicht, aktiv und personalisiert zu verkaufen. Das umfassende CRM-Modul ist das Herzstück der Suite8-Lösung.
Jede einzelne Abteilung des Hotels greift auf dieselben Gastprofile zu und arbeitet mit ihnen, sodass die Profilverwaltung ein automatischer Teil des Tagesgeschäftes wird.
Erweiterte Funktionen wie integrierte Computertelefonie ermöglichen es Ihnen, bei eingehenden Gastanrufen diese Gäste direkt mit ihrem Namen anzusprechen. Das Gastprofil wird automatisch geöffnet und alle Informationen sind sofort verfügbar. So lassen sich per Mausklick Gäste ebenso direkt aus ihrem Profil heraus anrufen.

Behalten Sie die Kontrolle über jeden Geschäftsbereich. Die Suite8 ermöglicht es, Korrespondenz und Aktivitäten mit Gästeprofilen zu verknüpfen, sodass Sie jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen haben. Außerdem gibt Ihnen die Dokumentenverwaltung die Option eines „papierlosen Büros“. Die Funktion für Aufgaben und Aktivitäten kontrolliert die Fortschritte des Teams, damit Termine sicher eingehalten werden. Follow-ups und automatisierte Erinnerungen lassen sich einfach anlegen. Exportieren Sie diese Aktivitäten in Ihr Microsoft® Outlook®, können Sie jederzeit über Ihr PDA oder Handy darauf zugreifen, auch wenn Sie nicht im Büro sind.

Die Mailingfunktion bietet eine Vielzahl von Abfragen, mit denen Sie zielgerichtet personalisierte Briefe oder E-Mails für Promotions versenden können. Den Kampagnenerfolg analysieren Sie anhand der daraus resultierenden Buchungen.

Top Funktionen – mehr Informationen – zufriedenere Gäste

  • Verknüpfen von Profilen – stellen Sie Beziehungen zwischen Familienmitgliedern, Kontaktpersonen sowie Mutter- und Tochtergesellschaften dar; erstellen Sie anschauliche Organigramme
  • Verwalten von Schriftverkehr – greifen Sie auf alle mit einem Profil verknüpften Dokumente zu (zum Beispiel Bestätigungsbriefe oder Rechnungen)
  • Funktionen für Fragebogen zur Gästezufriedenheit – analysieren und verwalten Sie die Befragungsergebnisse
  • Und vieles mehr

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T: +43 1 610 99-0

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