Suite8 Konferenz- und Bankettverwaltung (CCM)

Präzise Planung – steuern Sie auch bei umfangreichen Projekten jedes Detail

Suite8 CCM

Ob Hochzeitsempfang oder Firmenkonferenz – die Bankettabteilung ist ein wichtiges Profit-Center. Das Modul zur Konferenz- und Bankettverwaltung sorgt für die Integration aller Aktivitäten und ermöglicht eine vollständige Übersicht über den jeweils aktuellen Status.
Integration ist der Schlüssel zum Erfolg.

Integration ist der Schlüssel zum Erfolg: Erfassen Sie Daten nur ein einziges Mal – und schon sind sie für alle Teammitglieder verfügbar. Fügen Sie Events, Aktivitäten oder Zimmerbuchungen einfach nach Wunsch hinzu. Mit seinem vollständigen Abrechnungssystem eignet sich das Programm auch ideal als Stand-alone-Lösung für Konferenzzentren.

Im Veranstaltungsbuch prüfen Sie die Verfügbarkeit von Räumen und Ressourcen, legen Buchungen an und verwalten alle Details. Die integrierte Teilnehmerverwaltung ermöglicht eine Aufteilung der Besucher zu verschiedenen Anlässen. Menükarten und Namensschilder können per Mausklick erstellt und ausgedruckt werden. Fügen Sie Packages, Ressourcen oder Unteranlässe zu und steuern Sie Forecast und Verbuchung so, wie Sie es wünschen. 

Behalten Sie jeden Aspekt des Events im Auge. Listen Sie technisches Equipment und externe Dienstleister auf, rufen Sie Menüfolgen, Servierzeiten und Getränkefolgen ab oder stellen Sie mit dem Room Planner einen Bankettraum für 150 Gäste mit Liveband und Catering dar. Am Ende des Tages erhalten Sie aussagekräftige Statistiken, die für zukünftige Planungen hilfreich sind. 

Suite8 Hotelverwaltung (PMS)
Suite8 Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Suite8 Onlinebuchung
Suite8 Hotel Connector


Kontakt

Kontakt MICROS

Haben Sie eine Frage zu unserer Suite8-Lösung? Bitte wenden Sie sich an uns:

T: +43 1 610 99-0

at-office@micros.com

Downloads