OPERA Kiosk

Quick Check-In und Quick Check-Out - auch im Hotel

Die Kiosk-Lösung innerhalb der OPERA Enterprise Solution stellt den interaktiven Kontakt zum PMS (Property Management System) her und passt sich den spezifischen Geschäftsprozessen an. Die Lösung bietet, unabhängig vom jeweiligen Personaleinsatz, einen verlässlichen 24 Stunden / 7 Tage Service und trägt so automatisch zur Erhöhung des Kundenservices und der Reduzierung von Kosten bei. Am Kiosk können nahezu alle Check-In und Check-Out Prozesse abgebildet werden: Walk-In Reservierung, Meldeschein, Zahlungsfunktion per Kreditkarte, Schlüsselerstellung, Gastnachrichten und die Nutzung des Kundenbindungsprogrammes.

Die Anbindung des Kiosk an OPERA erfolgt über eine Web-basierte Schnittstelle.

Mit dem Einsatz von Kiosk-Terminals hält die „Selbstbedienungs-Mentalität“ der heutigen Zeit Einzug in die Hotellerie. Viele Kunden erwarten diesen Service, da sie sich nicht lange an der Rezeption anstellen möchten, sondern möglichst schnell ihren Schlüssel bekommen oder ihre Rechnung begleichen möchten. Die Einsatzmöglichkeiten eines Kiosk-Terminals sind vielseitig: ob großes Business- oder Flughafenhotel, Low Budget oder auch Ferienhotel. Die Kunden stehen dem Service positiv gegenüber, kennen sie ihn ja schon vom Flughafen, Bahnhof oder der Autovermietung.

OPERA Enterprise Solution - die Module

Lokale (Property) Module

 


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