eBusiness Solutions – mylabor

Der Umgang mit Mitarbeiterdaten kann eine schwere Aufgabe sein. Mit mylabor werden komplexe Personalaufgaben über eine einfache, benutzerfreundliche Onlinebenutzeroberfläche abgewickelt für ein komfortables Personalmanagement.


Ihre Mitarbeiter haben es selbst in der Hand

Aktualisierung von Mitarbeiterinformationen (Zeitplan, Status, usw.) 
Urlaubsanträge auf der Kasse selbst erfassen 
Zeitplananzeige via Internet 
Schichtzusammenlegung 
Elektronischer Schichttausch zwischen Mitarbeitern, mit Genehmigungen


Sinnvolle Zeit- und Präsenzerfassung

Zeiterfassung in Echtzeit auf Unternehmensebene 
Unternehmensweite Personaleinsatzplanung (Arbeitsteilung, Zeitkarteneinstellungen, Arbeitsregeln, z. B. bezüglich Minderjähriger oder Mehrarbeit) 
Zentralisierter Lohnabrechnungsvorlauf 
Support für Mitarbeiterabzüge, Prämienzahlungen und andere Zahlungsbedingungen wie Urlaub und Bonuszahlungen 
Vorverarbeitung von Zeitkarten 
Öffnen und Schließen von Lohnabrechnungsperioden


Wie viele Mitarbeiter brauchen Sie wirklich 

Prognose und Verhalten fester Ressourcen 
Fünf Methoden für die Erstellung von Anforderungen auf der Basis von Umsatz, festen Ressourcen, Produktmischung und Produktivität 
Granularität bis hin zu 15-Minuten-Intervallen mit allgemeinen Attributen wie Kompetenzen und Stationszuordnungen


Planen Sie basierend auf Fakten 

Automatische oder manuelle Ressourcenzuordnung zu Schichten 
Zeitplanung anhand einer Vorlage oder des vorherigen Zeitplans 
Zeitplanung von Genehmigungs- und Kostenreporting 
Bereitstellung und Durchsetzung des Zeitplans an der Kasse 
Vollständige Transparenz bei der Definition, wie Anforderungen erfüllt werden sollen 
Genehmigung von Dienstplänen auf Abteilungsebene


Die perfekte Ergänzung:

MICROS 3700 POS 
MICROS 9700 HMS
Simphony
eBusiness Solutions 


Kontakt

Kontakt MICROS

Haben Sie eine Frage zu unseren Restaurantlösungen? Bitte wenden Sie sich an uns:

T: +43 1 610 99-0

at-office@micros.com

Downloads