dStore LiveCenter

Laufend aktuelle Daten aus allen Märkten? Shops ohne Backoffice und ohne Server? Zentrale Systeme mit Browserzugang?

Alle genannten Möglichkeiten bietet Ihnen das neue dStore LiveCenter®.

Das dStore LiveCenter® ist die zentrale Architektur der Zukunft. Ein leistungsfähiges Zentralsystem kommuniziert mit allen online angebundenen Kassen. Laufend werden die Abverkaufsdaten in der zentralen Datenbank (dStore DB) verbucht. Praktisch in Echtzeit stehen diese Daten dem ERP System (HOST) zur Verfügung. Standardschnittstellen zu SAP Retail, xTrade, Microsoft Dynamics AX und NAV und anderen führenden Zentralsystemen ermöglichen eine einfache Integration.

Alle für den Betrieb relevanten Anwendungen des dStore Backoffice (z. B. Kassierabrechnung) sind im zentralen Backoffice des dStore LiveCenters® als Webservices implementiert. Aufgerufen werden die Webservices über einen beliebigen Browser: Laptops, Windows Mobile, Handhelds werden unterstützt – bis hin zu Ihrem iPhone!

Die Verbindung zur Zentrale ist ausgefallen? Kein Problem: eine der Kassen im Markt stellt in dem Ausfallszenario die nötigen Notprogramme zur Verfügung. Selbstverständlich erfolgt nach Behebung der Störung eine automatische Re-Synchronisation mit der Zentrale.


Kontakt

Kontakt MICROS

Haben Sie eine Frage zu unseren Retail-Lösungen? Bitte wenden Sie sich an uns:

T: +49 2131 137 0

eu-retail@micros.com

Java Powered