Guest Connection

Sind Sie mehr als nur ein Gastgeber? Möchten Sie Ihren Gästen bei jeder Gelegenheit einen unvergesslichen Service bieten? Guest Connection von MICROS bietet Ihnen die Möglichkeit, bei jeder Gelegenheit das gewisse Mehr für Ihre Gäste zu geben. Unvergesslicher Gästeservice führt zu Kundenbindung und zufriedenen Gästen.

MICROS weiss um die Wichtigkeit der positiven Erlebnisse Ihrer Gäste und stellt mit Guest Connection eine Applikation zur Verfügung, welche Ihren Mitarbeiter jederzeit ermöglicht, Ihren Gästen etwas mehr zu bieten.

Guest Connection ist ein Reservierungs- und Tischreservationssystem, das von MICROS speziell für serviceorientierte Hotels, Resorts und Restaurants entwickelt wurde. Guest Connection bietet eine flexible Reservationsbearbeitung auch über mehrere Restaurants und Betriebe und lasst sich mit Ihrem Kassensystem, der OPERA PMS und JTECH Pager-Lösung problemlos verbinden.


Die Komplettlösung für Ihren Gästeservice 

  • Schnelles Erfassen von Reservierungen 
  • Definieren von verschiedenen Kontingenten auf Wochentage und Serviceperioden 
  • Einfaches Hinzufügen von Individualgästen in die Gästekartei 
  • Mehrere benutzerdefinierte Grundrisse pro Restaurant mit Tischplan in verschiedenen Formen, Größen und Farben 
  • Platzieren der Gäste mittels „Drag und Drop“ 
  • Legen Sie Tische direkt bei der Reservierung zusammen


Durchgängig integriert, um Ihnen Informationen zu geben, wo Sie sie brauchen

  • Tische werden automatisch eröffnet, sobald die Reservierung durchgeführt wurde 
  • Status des Tisches wird an das Reservierungssystem gemeldet, damit Sie wissen, ob ein Tisch bald wieder belegt werden kann 
  • Suchen Sie auch Gäste aus der OPERA PMS Kartei 
  • Legen Sie neue Kundenprofile an und senden Sie diese ins OPERA PMS 
  • Aktualisieren Sie OPERA PMS-Kundenkarteien mit Informationen aus der Gastronomie

Mit jedem Besuch erfahren Sie mehr 

  • Eine Gästekarte kann jederzeit angelegt werden 
  • Definieren Sie die Pflichteingaben, um eine Optimale Datenqualität zu erhalten 
  • Jede Reservierung wird gespeichert – Datum, Zeit und Status der Buchung 
  • Alle Rechnungsdetails inklusive Artikel, Zahlungen u.v.m, werden in der Datenbank abgelegt 
  • Unzählige Auswertungen auf der Basis von Reservierung, Historischen Daten und Kundenkartei

Die perfekte Ergänzung:

MICROS 3700 POS 
MICROS 9700 LES
OPERA PMS


Kontakt

Kontakt MICROS

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T: +43 1 610 99-0

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